Norm [AKTUELL]

VG 95378-4
Elektromagnetische Verträglichkeit - Elektromagnetische Verträglichkeit von elektrischen Anzünd- und Zündmitteln (EED) - Teil 4: Messeinrichtungen und Messhilfsmittel; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Electromagnetic compability - Electromagnetic Compatibility of Electroexplosive Devices (EED) - Part 4: Measuring devices and measuring aids; text in German and English

Änderungsvermerk

a) Die Kennwerte des Impulsgenerators, Kenn-Nummer 2222 wurden überarbeitet; b) die Kennwerte des Messzusatzes, Kenn-Nummer 2563 wurden überarbeitet; c) die englische Sprachfassung wurde aufgenommen; d) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-20-06 UA - Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV); EMV von Zündern  

Ausgabe 2007-09
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 106,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Gerhard Wagner

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-16
Fax: +49 261 30333-24

Zum Kontaktformular