Norm [AKTUELL]

VG 95202
Batteriebecher für Feldfernsprecher - Bauartnorm; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Battery container for field telephone - Detail specification; text in German and English

Änderungsvermerk

Gegenüber VG 95202:1992-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Die Werkstoffangaben wurden aktualisiert; b) Die Angaben für die Steckbuchse wurden aufgenommen; c) Die zitierte Nickel-Cadmium-Batterie wurde geändert; d) Die englische Übersetzung wurde ergänzt; e) Die Nickel-Metallhydrid-Batterie wurde ergänzt; f) Die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-03 AA - Batterien  

Ausgabe 2007-08
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 56,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Petra Weise

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-12

Zum Kontaktformular