NA 140

DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE)

Norm [AKTUELL]

VG 95214-4
Prüfung von Bauelementen - Teil 4: Beständigkeit gegen Chemikalien, Prüfmittel, Prüfbedingungen; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Test methods of components - Part 4: Resistance against chemicals, test media, test conditions; Text in German and English

Einführungsbeitrag

Diese Norm legt Chemikalien für die Prüfung der Beständigkeit von Bauelementen, welche im VG-Normenwerk standardisiert sind und von der Bundeswehr eingesetzt werden, fest. Zuständig für die Norm ist das Gremium NA 140-00-17-21 UA "Umweltprüfverfahren" der DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE).

Änderungsvermerk

Gegenüber VG 95214-4:2009-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die Bezugsdokumente wurden aktualisiert; b) die Liste der Prüfmittel wurde aktualisiert; c) die Titel wurden geändert; d) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-17-21 UA - Umweltprüfverfahren  

Ausgabe 2017-06
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 85,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing. (FH)

Udo Rehm

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-14
Fax: +49 261 30333-24

Zum Kontaktformular