NA 106

DIN-Normenausschuss Textil und Textilmaschinen (Textilnorm)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN 13249/A1
Geotextilien und geotextilverwandte Produkte - Geforderte Eigenschaften für die Anwendung beim Bau von Straßen und sonstigen Verkehrsflächen; Deutsche Fassung EN 13249:2000/prA1:2004

Titel (englisch)

Geotextiles and geotextile-related products - Required characteristics for use in the construction of roads and other trafficked areas; German version EN 13249:2000/prA1:2004

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN EN 13249:2001-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) In Abschnitt 2 wurde ein normativer Verweis ergänzt; b) In Unterabschnitt 5.2 wurde Anmerkung 1 geändert; c) In Unterabschnitt 5.4 wurde der 4. Absatz ergänzt; d) Unterabschnitt 5.5 wurde ersetzt; e) Anhang A wurde umbenannt und die folgenden Abschnitte neu beziffert; f) In Anhang A wurde der Einführungstext und die Anmerkung geändert; g) Nach A.1.4.6 wurde ein neuer Abschnitt A.2 eingefügt, der eine Prüfliste zur Bewertung des Systems der werkseigenen Produktionskontrolle enthält; h) In Anhang B.2 wurde der 4.Anstrich ersetzt; i) Redaktionelle Änderungen in Anhang D und Anhang ZA.3, Bild ZA.2.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 106-01-11 AA - Geotextilien und Geokunststoffe; SpA zu CEN/TC 189 und ISO/TC 221  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/TC 189 - Geokunststoffe  

Ausgabe 2004-10
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dr.

Friederike Saxe

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2420
Fax: +49 30 2601-42420

Zum Kontaktformular