NA 132

DIN-Normenstelle Schiffs- und Meerestechnik (NSMT)

Norm [NEU]

DIN 81302
Einsteckschlösser ohne Falle für Klapptüren auf Schiffen

Titel (englisch)

Mortise-locks without latch-bolt for hinged doors on ships

Einführungsbeitrag

In dieser Norm werden die Maße und Ausführungen von Einsteckschlössern ohne Falle festgelegt. Diese Einsteckschlösser werden auf Schiffen für die Verriegelung von Klapptüren im Außen- und Innenbereich eingesetzt.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 81302:2003-02 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Abschnitt "Begriffe" wurde hinzugefügt; b) im Bild 1 und Bild 2 auch Senkungen nach DIN EN 15065 zusätzlich aufgenommen; c) Stulpradius R10 als Sondermaß herausgenommen; d) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 132-01-10 AA - Einrichtung, Wohn- und Arbeitsbereich 

Ausgabe 2020-02
Originalsprache Deutsch
Preis ab 43,70 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Herr Dipl.-Ing.

Frank Dau

Frankenstr. 18 b
20097 Hamburg

Tel.: +49 40 697084-16
Fax: +49 40 697084-22

Ansprechpartner kontaktieren