NA 062

DIN-Normenausschuss Materialprüfung (NMP)

Norm [AKTUELL]

DIN 51631
Spezialbenzine - Siedegrenzbenzine - Anforderungen

Titel (englisch)

Mineral spirits - Special boiling point spirits - Requirements

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument wurde vom Arbeitsausschuss NA 062-06-32 AA "Anforderungen an flüssige Kraftstoffe" im Fachausschuss Mineralöl- und Brennstoffnormung (FAM) des DIN-Normenausschusses Materialprüfung (NMP) erarbeitet.
Dieses Dokument legt Anforderungen an Siedegrenzbenzine fest. Siedegrenzbenzine werden überwiegend als Lösemittel sowie als Extraktions- und Reinigungsmittel verwendet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 51631:1999-04 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) das Dokument wurde redaktionell überarbeitet; b) die Verweisungen wurden aktualisiert; c) Anforderung an Geruch (mild) entfernt.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 062-06-32 AA - Anforderungen an flüssige Kraftstoffe 

Ausgabe 2019-04
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 30,23 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Dr.

Jürgen Fischer

Überseering 40
22297 Hamburg

Ansprechpartner kontaktieren