NA 062

DIN-Normenausschuss Materialprüfung (NMP)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 51635
Spezialbenzine - FAM-Normalbenzin - Anforderungen

Titel (englisch)

Mineral spirits - FAM standard mineral spirit - Requirements

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument wurde vom Arbeitsausschuss NA 062-06-32 AA "Anforderungen an flüssige Kraftstoffe" im Fachausschuss Mineralöl- und Brennstoffnormung (FAM) des DIN-Normenausschusses Materialprüfung (NMP) erarbeitet.
Dieses Dokument legt Anforderungen an FAM-Normalbenzin fest. FAM-Normalbenzin wird für chemisch präparative und analytische Zwecke verwendet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 51635:1999-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) das Dokument wurde redaktionell überarbeitet; b) die Verweisungen wurden aktualisiert; c) die Anforderung zum Anilinpunkt wurde entfernt.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 062-06-32 AA - Anforderungen an flüssige Kraftstoffe  

Ausgabe 2018-10
Originalsprache Deutsch
Preis ab 34,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dr.

Jürgen Fischer

Große Elbstr. 131
22767 Hamburg

Tel.: +49 40 639004-61

Zum Kontaktformular