NA 041

DIN-Normenausschuss Heiz- und Raumlufttechnik sowie deren Sicherheit (NHRS)

Norm [AKTUELL]

DIN EN 14037-2
An der Decke frei abgehängte Heiz- und Kühlflächen für Wasser mit einer Temperatur unter 120 °C - Teil 2: Vorgefertigte Deckenstrahlplatten zur Raumheizung - Prüfverfahren für die Wärmeleistung; Deutsche Fassung EN 14037-2:2016

Titel (englisch)

Free hanging heating and cooling surfaces for water with a temperature below 120 °C - Part 2: Pre-fabricated ceiling mounted radiant panels for space heating - Test method for thermal output; German version EN 14037-2:2016

Einführungsbeitrag

Diese Europäische Norm legt die Prüfverfahren und die Prüfeinrichtung zur Bestimmung der Wärmeleistung von Deckenstrahlplatten gemäß den Angaben in prEN 14037-1, Abschnitt 3.3.1, fest.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN EN 14037-2:2003-08 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Titel der Norm wurde geändert; b) die Einleitung wurde geändert; c) der Anwendungsbereich wurde geändert; d) eine neue Master-Platte 2 wurde aufgenommen; e) der Abschnitt 9 "Prüfbericht" wurde überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 041-01-69-52 AK - Deckenstrahlplatten (SpA CEN/TC 130/WG 7)  

Zuständiges europäisches Arbeitsgremium

CEN/TC 130/WG 7 - Deckenstrahlplatten  

Ausgabe 2016-12
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 117,70 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing. (FH)

Frank Lange

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2317
Fax: +49 30 2601-42317

Zum Kontaktformular