NA 140

DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE)

Norm [AKTUELL]

VG 96950-3
Elektrische Verteilergeräte - Teil 3: Zusammenstellung von Verteilergerätesätze, Grundnorm; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Electric power distribution equipment - Part 3: Assembly of power distribution equipment sets, basic standard; Text in German and English

Einführungsbeitrag

Bei der vorliegenden Norm handelt es sich um eine Grundnorm für den Bereich Verteilergerätesätze. Diese Norm gilt in Verbindung mit VG 96950-2 für die Zusammenstellung von Verteilergerätesätzen für die Bundeswehr. Zuständig für die Norm ist das Gremium NA 140-00-24 AA "Elektrische Verteilergeräte" der DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE).

Änderungsvermerk

Gegenüber VG 96950-3:2021-09 und VG 96950-3/A1:2022-06 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) die MPO-Nrn. wurden aufgenommen; b) der Lieferumfang für die Verteilergerätesätze G1 bis G4 wurde geändert; c) der Unterabschnitt 6.5 wurde aufgenommen; d) der Anhang B wurde aufgenommen; e) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-24 AA - Elektrische Verteileranlagen  

Ausgabe 2023-02
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 106,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing. (FH)

Udo Rehm

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-14
Fax: +49 261 30333-24

Zum Kontaktformular