NA 140

DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE)

Norm [AKTUELL]

VG 96927-22
Konfektionierte Kabel und Leitungen - Teil 22: Kabel mit 12 Verbindungswegen, Bauartnorm; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Cable assemblies - Part 22: Cable with 12 connecting lines, detail standard; Text in German and English

Einführungsbeitrag

Bei der vorliegenden Norm handelt es sich um eine Bauartnorm für konfektionierte Kabel mit 12 Verbindungswegen. Bauelemente nach dieser Norm sind typprüfpflichtig nach VG 96927-2 und VG 95211. Diese Norm wurde von der DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE), Arbeitsausschuss NA 140-00-04 AA „Konfektionierte Kabel und Leitungen“, erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber VG 96927-22:2013-11 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Titel der Norm wurde geändert; b) der Typ D wurde aufgenommen; c) der Unterabschnitt 4.5 wurde aufgenommen; d) im Abschnitt 5 wurden die Anforderungen ergänzt; e) der Unterabschnitt 9.5 wurde aufgenommen; f) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-04 AA - Konfektionierte Kabel und Leitungen  

Ausgabe 2022-11
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 106,30 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing. (FH)

Udo Rehm

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-14
Fax: +49 261 30333-24

Zum Kontaktformular