NA 140

DIN-Normenstelle Elektrotechnik (NE)

Technische Regel [AKTUELL]

VG 96927-5 Beiblatt 1
Konfektionierte Kabel und Leitungen - Teil 5: Zuordnung von Kabeln, Leitungen, Crimpwerkzeugen, Abisolierlängen, Blindstopfen, Drehmomente und empfohlene Schrauben; Beiblatt 1: Zuordnungsempfehlungen von Kabeln zu anderen Einzelelementen und Zuordnungsempfehlungen von Abisolierwerkzeugen zu den Kabel und Leitungen; Text Deutsch und Englisch

Titel (englisch)

Cable assemblies - Part 5: Assignment of cables, insulated wires, tools, wire stripping length, sealing plug, torques and recommended screw; Supplement 1: Assignment recommendations of cables to other single elements and assignment recommendations of stripping tools to cables and insulated wires; Text in German and English

Einführungsbeitrag

Bei diesem Dokument handelt es sich um ein Beiblatt zu einer Schnittstellennorm für den Bereich Konfektionierung von elektrischen Kabeln und Leitungen. Zuständig für das Dokument ist das Gremium NA 140-00-04 AA "Konfektionierte Kabel und Leitungen" der Normenstelle Elektrotechnik (NE) von DIN. Dieses Dokument gilt in Verbindung mit den Normen für elektrische Verbindungselemente, Kabel und Leitungen und Verarbeitungswerkzeuge. Es zeigt die mögliche Zuordnung von Kabeln zu anderen Einzelelementen für konfektionierte elektrische Kabel und Leitungen wie zum Beispiel Steckverbinder.

Änderungsvermerk

Gegenüber VG 96927-5 Bbl 1:2013-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Titel wurde geändert; b) der Abschnitt 2.2 Zuordnungsempfehlungen von Abisolierwerkzeugen zu den Kabel und Leitungen wurde ergänzt; c) Beiblatt 1 wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 140-00-04 AA - Konfektionierte Kabel und Leitungen  

Ausgabe 2017-01
Originalsprache Deutsch , Englisch
Preis ab 99,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing. (FH)

Udo Rehm

Hohenzollernstr. 18
56068 Koblenz

Tel.: +49 261 30333-14
Fax: +49 261 30333-24

Zum Kontaktformular