NA 152

DIN-Normenausschuss Technische Grundlagen (NATG)

Norm [AKTUELL]

DIN 8583-5
Fertigungsverfahren Druckumformen - Teil 5: Eindrücken; Einordnung, Unterteilung, Begriffe

Titel (englisch)

Manufacturing processes forming under compressive conditions - Part 5: Indentation-forming; Classification, subdivision, terms and definitions

Änderungsvermerk

a) Der Titel der Norm wurde geändert. b) Die Übersicht über die Fertigungsverfahren wurde um die Hauptgruppen und Gruppen ergänzt. c) Die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 152-06-10 AA - Terminologie der Fertigungsverfahren 

Ausgabe 2003-09
Originalsprache Deutsch
Preis ab 55,55 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Tobias Hübner

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2988
Fax: +49 30 2601-42988

Ansprechpartner kontaktieren