NA 112

DIN-Normenausschuss Sport- und Freizeitgerät (NASport)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN EN 1271
Spielfeldgeräte - Volleyballgeräte - Funktionelle und sicherheitstechnische Anforderungen, Prüfverfahren; Deutsche Fassung EN 1271:2004 + AC:2005

Titel (englisch)

Playing field equipment - Volleyball equipment - Functional and safety requirements, test methods; German version EN 1271:2004 + AC:2005

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN EN 1271:2000-12 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) redaktionell unter europäischen Gesichtspunkten überarbeitet; b) Maßänderungen in Bild 1; c) in Tabelle 3 wurde die Maschenreißkraft angegeben sowie die Werte und die Prüfung entsprechend geändert, die Werte der Zugkraft von Netzgarn wurde in Klammern gesetzt; d) in 3.4.3 Bezugnahme auf demontierbare Antennentaschen; e) in 4.2 und 5.2 wurden die Anforderungen und Prüfungen an die Pfosten und Spannvorrichtungen redaktionell verbessert. Gegenüber DIN EN 1271:2004-12 wurden folgende Berichtigungen vorgenommen: a) die Abschnitte 4.2, 4.3, 5.2 und 5.3 wurden modifiziert.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 112-01-02 AA - Turngeräte, Matten und Spielfeldgeräte 

Ausgabe 2006-01
Originalsprache Deutsch
Übersetzung Englisch
Preis ab 55,55 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Ann-Cathrin Stuhr

Saatwinkler Damm 42/43
13627 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2026
Fax: +49 30 2601-42026

Ansprechpartner kontaktieren