Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 58953-8
Sterilisation - Sterilgutversorgung - Teil 8: Logistik von sterilen Medizinprodukten

Titel (englisch)

Sterilization - Sterile supply - Part 8: Logistics of sterile medical devices

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 58953-8:2003-10 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Anpassen der Norm an DIN EN ISO 11607 hinsichtlich Terminologie; b) im Anwendungsbereich wurde klargestellt, dass die Norm nicht für die Aufbereitung bestimmungsgemäß keimarm oder steril zur Anwendung kommender Medizinprodukte nach deren Inbetriebnahme zum Zwecke der erneuten Anwendung gilt; c) Inhalt wurde dem Stand der Technik angepasst; d) Inhalt wurde redaktionell überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 176-03-07 AA - Sterilgutversorgung  

Ausgabe 2010-05
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

M.Sc.

Maximilian Rasser

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2572
Fax: +49 30 2601-42572

Zum Kontaktformular