NA 057

DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 12837
Milchwirtschaftliche Untersuchungsgeräte - Pipetten zum Butyrometer für Milch

Titel (englisch)

Apparatus for dairy analyses - Pipettes for the milk butyrometer

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument legt Anforderungen an Pipetten zum Butyrometer zur Untersuchung von Milch und Milcherzeugnissen fest. Für diesen Norm-Entwurf ist der Arbeitsausschuss NA 057-05-13 AA "Milch und Milcherzeugnisse - Probenahme- und Untersuchungsverfahren" im DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL) zuständig.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 12837:1954-01 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Anwendungsbereich wurde hinzugefügt; b) die normativen Verweisungen wurden aktualisiert; c) das Dokument wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 057-05-13 AA - Milch und Milcherzeugnisse - Probenahme- und Untersuchungsverfahren  

Ausgabe 2020-10
Originalsprache Deutsch
Preis ab 34,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Fanni Florian

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2454
Fax: +49 30 2601-42454

Zum Kontaktformular