NA 057

DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 12839
Verdünnungspipette nach Demeter 2,2

Titel (englisch)

Dilution pipette, Demeter type 2,2

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument legt Parameter bezüglich der Bezeichnung, des Werkstoffes, der Ausführung, der Ringmarken, des Inhalts, der Justierung und der Beschriftung zur Herstellung von einer Verdünnungspipette nach Demeter 2,2 fest. Dieses Dokument wurde vom Arbeitsausschuss NA 057-05-13 AA "Milch und Milchprodukte - Probenahme- und Untersuchungsverfahren" im DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 12839:1964-11 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Abschnitt 2 "Normative Verweisungen" wurde hinzugefügt; b) Abschnitt 3 "Begriffe" wurde hinzugefügt; c) das Dokument wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 055-01-08 AA - Volumenmessgeräte  

Ausgabe 2020-12
Originalsprache Deutsch
Preis ab 42,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Jonas Boye

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2027
Fax: +49 30 2601-42027

Zum Kontaktformular