NA 032

DIN-Normenausschuss Gastechnik (NAGas)

Norm [AKTUELL]

DIN 4065
Gasleitungen im Transportnetz - Hinweisschilder

Titel (englisch)

Gas pipelines in the transport system - Indicating labels

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument ist anzuwenden für Hinweisschilder zur Kennzeichnung des Verlaufs in Betrieb befindlicher Gasleitungen im Transportnetz und für deren Betrieb notwendiger Armaturen und Nebenanlagen.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 4065:1974-01 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) das Wort "Ferngas" wurde durch "Erdgas" ersetzt; b) die Kurzzeichen des Leitungsbauteils wurden aktualisiert; c) in Bild 1 wurden die Schriftfelder des Hinweisschildes überarbeitet.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 032-02-01 AA - Gastransportleitungen  

Ausgabe 2019-12
Originalsprache Deutsch
Preis ab 34,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing.

Agnes Schwigon

Josef-Wirmer-Str. 1 - 3
53123 Bonn

Tel.: +49 228 9188-925
Fax: +49 228 9188-92906

Zum Kontaktformular