NA 032

DIN-Normenausschuss Gastechnik (NAGas)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 4065
Gasleitungen im Transportnetz - Hinweisschilder

Titel (englisch)

Gas pipelines in the transport system - Indicating labels

Einführungsbeitrag

Dieser Norm-Entwurf gilt für Hinweisschilder zur Kennzeichnung des Verlaufs in Betrieb befindlicher Gasleitungen im Transportnetz und für deren Betrieb notwendiger Armaturen und Nebenanlagen.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 4065:1974-01 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) das Wort "Ferngas" wurde durch "Erdgas" ersetzt; b) die Kurzzeichen des Leitungsbauteils wurden aktualisiert; c) in Bild 1 wurden die Schriftfelder des Hinweisschildes überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 032-02-01 AA - Gastransportleitungen  

Ausgabe 2019-06
Originalsprache Deutsch
Preis ab 34,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Ing.

Agnes Schwigon

Josef-Wirmer-Str. 1 - 3
53123 Bonn

Tel.: +49 228 9188-925
Fax: +49 228 9188-92906

Zum Kontaktformular