NA 020

DIN-Normenausschuss Eisen-, Blech- und Metallwaren (NAEBM)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 20127
Gartengeräte - Nichtmotorische Handgeräte für die Bodenbearbeitung - Spaten

Titel (englisch)

Garden tools - Non-motorized hand-held tools for using in soil - Spades

Einführungsbeitrag

Mit dem Entwurf zur Neufassung der DIN 20127:2013-09 wurde im Wesentlichen der Anwendungsbereich um Spaten mit Runddülle erweitert. Zudem erfolgte eine Aktualisierung der normativen Verweisungen sowie eine redaktionelle Überarbeitung der Inhalte. Für diesen Norm-Entwurf ist das Gremium NA 020-00-11-08 UA Handgeräte bei DIN zuständig.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 20127:2013-09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) der Anwendungsbereich wurde um Runddüllspaten erweitert; b) die normativen Verweisungen wurden aktualisiert; c) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 020-00-11-08 UA - Handgeräte  

Ausgabe 2019-07
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Thorsten Thörner

Wiesenstr. 21 a1
40549 Düsseldorf

Tel.: +49 211 90999841
Fax: +49 211 90999851

Zum Kontaktformular