NA 005

DIN-Normenausschuss Bauwesen (NABau)

Norm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 277-2
Grundflächen und Rauminhalte von Bauwerken im Hochbau - Teil 2: Gliederung der Netto-Grundfläche (Nutzflächen, Technische Funktionsflächen und Verkehrsflächen)

Titel (englisch)

Areas and volumes of buildings - Part 2: Classification of net ground areas (utilization areas, technical operating areas and circulation areas)

Einführungsbeitrag

Da DIN 277-1 überarbeitet wurde und bei dieser Überarbeitung auch die Terminologie modernisiert wurde, war es notwendig DIN 2772 und DIN 277-3 ebenfalls anzupassen. Inhaltlich wurde an DIN 277-2 und DIN 277-3 nicht geändert.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 277-2:1987-06 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Norm inhaltlich der aktualisierten DIN 277-1:2005-xx angepasst; b) Begriff "Nutzungsgruppe" neu aufgenommen; c) redaktionelle Überarbeitung.

Dokument: zitiert andere Dokumente

Dokument: wird in anderen Dokumenten zitiert

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 005-01-04 AA - Flächen- und Raumberechnungen 

Ausgabe 2005-02
Originalsprache Deutsch
Preis ab 33,60 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Ansprechpartner

Frau Dipl.-Ing.

Maja Zimmer

Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2481
Fax: +49 30 2601-42481

Ansprechpartner kontaktieren