NA 002

DIN-Normenausschuss Beschichtungsstoffe und Beschichtungen (NAB)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 55952
Bindemittel für Beschichtungsstoffe - Celluloseether - Prüfung

Titel (englisch)

Binders for paints and varnishes - Cellulose ethers - Testing

Einführungsbeitrag

Dieser Norm-Entwurf legt Prüfverfahren für Celluloseether, die für Beschichtungsstoffe verwendet werden, fest. Dieser Norm-Entwurf wurde vom Arbeitsausschuss NA 002-00-02 AA "Lackrohstoffe" im DIN-Normenausschuss Beschichtungsstoffe und Beschichtungen (NAB) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 55952:1981-06 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) den verwendeten Chemikalien wurden die CAS-Nummern zugeordnet; b) die normativen Verweisungen wurden aktualisiert; c) die Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 002-00-02 AA - Lackrohstoffe  

Ausgabe 2019-01
Originalsprache Deutsch
Preis ab 70,50 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Dipl.-Chem.-Ing.

Bernd Reinmüller

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2447
Fax: +49 30 2601-42447

Zum Kontaktformular