NA 066

DIN-Normenausschuss Nichteisenmetalle (FNNE)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 17750
Bänder und Bleche aus Nickel und Nickel-Knetlegierungen - Eigenschaften

Titel (englisch)

Plates, strips and sheets of wrought nickel and nickel alloys - Properties

Einführungsbeitrag

Dieses Dokument legt die mechanischen Eigenschaften von Bändern und Blechen aus Nickel und Nickel-Knetlegierungen für die in der Tabelle 1 angegebenen Maßbereiche fest.. Dieses Dokument wurde vom Arbeitsausschuss NA 066-03-04 AA "Nickel" im DIN-Normenausschuss Nichteisenmetalle (FNNE) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 17750:2002-09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) normative Verweisungen wurden aktualisiert; b) die mechanischen Eigenschaften für den Werkstoff NiCr23Mo16Cu mit der Nummer 2.4675 wurden geändert; c) das Dokument wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 066-03-04 AA - Nickel  

Ausgabe 2020-12
Originalsprache Deutsch
Preis ab 49,20 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Julia Listringhaus

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2123
Fax: +49 30 2601-42123

Zum Kontaktformular