Nicole Kösegi

Unternehmensberaterin, solution for business

Kösegi

„In meiner bisherigen Projektarbeit im Bereich des Textilrecyclings hat sich gezeigt, wie wichtig Standards sind, um Kreisläufe zu schließen. Insofern freue ich mich, meine Erfahrungen hier mit einzubringen und gemeinsam an diesen wichtigen Grundlagen zu arbeiten."

Nicole Kösegi verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Abfallwirtschaft mit Fokus auf Textilien
und Verpackungen. Sie hatte verschiedene strategische Managementpositionen in der
Recyclingbranche inne und ist seit März 2018 als selbstständige Managementberaterin tätig.

Zu ihren Kernkompetenzen gehören General Management, Strategic Business
Development, Supply Chain Management, Projektmanagement, Geschäftsprozessdesign,
Lobbying und Verbandsarbeit.

Nicole Kösegi hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen zur Umsetzung der Herstellerverantwortung für verschiedene Abfälle. AlsLeiterin der Geschäftsentwicklung für die Boer-Gruppe und als Chief Operating Officer für Sammlung und Beschaffung von SOEX verfügt sie über sehr gute Kenntnisse im Alttextilmarkt und Kenntnisse über die aktuellen Entwicklungen im Textilsektor und die Marktrelevanz bestehender und neuer Technologien zu bewerten zur Schließung des textilen Kreislaufes.

Nicole Kösegi verfügt über ein großes branchenspezifisches Netzwerk innerhalb der textilen Wertschöpfungskette und Kenntnisse der relevanten Akteure und Forschungsansätze.