NA 121

DIN-Normenausschuss Werkzeuge und Spannzeuge (FWS)

Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN 3670
Scheibenhandräder

Titel (englisch)

Hand wheels, disc type

Einführungsbeitrag

Die in diesem Norm-Entwurf festgelegten Scheibenhandräder werden für Maschinen und Geräte verwendet. Diese Überarbeitung enthält generelle Anpassungen an den aktuellen Stand der Technik nach aktuellen Gestaltungsregeln und wurde redaktionell angepasst. Diese Dokument wurde im Gremium NA 121-06-01 "Bedienteile" im DIN-Normenausschuss "Werkzeuge und Spannzeuge" (FWS) erarbeitet.

Änderungsvermerk

Gegenüber DIN 3670:2000-03 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) generelle Anpassungen; b) Bild 1 an die aktuellen Gestaltungsregeln angepasst; c) Form R gestrichen; d) Norm wurde redaktionell überarbeitet.

Zuständiges nationales Arbeitsgremium

NA 121-06-01 AA - Bedienteile  

Ausgabe 2017-09
Originalsprache Deutsch
Preis ab 42,10 €
Inhaltsverzeichnis

Ihr Kontakt

Pelin Düzyurt

Am DIN-Platz, Burggrafenstr. 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 2601-2417
Fax: +49 30 2601-42417

Zum Kontaktformular